top of page

Sportsgeist

Sport ist mehr als physische Betätigung. Sport ist für mich ein Lebensstil und eine innere Einstellung, die weit über den klassischen Sport "hinaus" geht.

​

Als Unternehmer muss man mutig sein, Risiken eingehen und bereit sein hart zu arbeiten - nicht aufzugeben. Genau diese eisernen Fähigkeiten (Disziplin, Willenskraft und Mut) habe ich im Sport gelernt und jahrelang praktiziert.

 

Das hat mir geholfen schwierige Herausforderungen und Probleme in der Geschäftswelt mit Sportsgeist als "Challenge" zu sehen und daran zu wachsen.

 

Wenn auch du bereit bist dein Business auf ein neues Level zu bringen, solltest du über eine gute Portion Sportsgeist verfügen. Sonst macht eine Zusammenarbeit mit mir wenig Sinn. 
 

Sportgeist Max Kaiser.jpg
business-man-holding-brain-palm.jpg

Mindset

"Was du heute denkst, wirst du morgen sein."

​

Unsere Denkweise beeinflusst unsere Emotionen, Handlungen und damit alle Resultate, die wir in unserem persönlichen und geschäftlichen Leben erzielen können. 

​

Deshalb ist es entscheidend wichtig, unsere mentalen Fähigkeiten und Gewohnheiten zu kennen und gezielt zu optimieren.

Mehr erfahren
bottom of page