Referenz Kunden

Lars Ermisch CEO kolula GmbH.jpg

Lars Ermisch

CEO kolula GmbH

"Max hat uns sehr beim Aufbau unserer Finanzstrukturen und Finanzierungsrunden geholfen. Mit seiner Expertise und Erfahrung kann er auf Augenhöhe wegweisende Entscheidungen im Team vorantreiben.


Sein Background aus dem Entrepreneurship hat uns sehr geholfen, unsere Firma vom „StartUp” wachsen zu lassen und mir auch persönlich gezeigt, was es bedeutet, unternehmerisch tätig zu sein und zu denken.

Max ist zu einem festen Bestandteil unserer Unternehmensstruktur geworden und wird uns als Berater in Finanzfragen auch weiterhin zur Seite stehen, egal welche Challenges noch auf uns zukommen werden.

Was mir persönlich noch wichtig ist: Max hat immer ein offenes Ohr, auch zu Themen außerhalb seiner Kernkompetenzen. Dabei teilt er gerne seine Meinung, sagt aber auch immer Bescheid, wenn er sich in einem Bereich nicht als Experten sieht und vermittelt dann aus seinem Netzwerk die entsprechenden Personen.


Eine Zusammenarbeit mit Max kann ich nur empfehlen - Betriebswirtschaftliche Expertise auf sportlicher Augenhöhe!"
 

 

""Ein betriebswirtschaftlicher Augenöffner, eine unternehmerische Offenbarung – anders kann ich die Arbeit mit Max Kaiser nicht beschreiben.Analytisch auf verständliche Zahlen heruntergebrochene Geschäftsbereiche, als Grundlage für betriebswirtschaftliche Entscheidungen und unternehmerische Perspektiven.

Das ganze kombiniert mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen und Commitment. Mir als Geschäftsführer hat das Consulting von Max Kaiser nicht nur geholfen die Zusammenhänge im Unternehmen besser zu verstehen, sondern auch um eine valide Grundlage für Entscheidungen zu entwickeln. Branchenübergreifend kann ich die Investition in diese „Begleitung“ nur empfehlen!"
 

Tobias Krause

Gründer und ehemaliger Geschäftsführer TrailXperience

Tobias Krause LinkedIn Profilbild.jpeg
 
Daniel Kraft CEO Landgasthofkraft.jpeg

"Wir haben Herrn Max Kaiser zur Betriebsübergabe unseres in 4.ter Generation geführten Landgasthofs beauftragt.

Wir als Familie waren sofort angetan von seiner professionellen und nahbaren Art. Er versteht es wie kein anderer komplexe betriebswirtschaftliche Vorgänge in einfacher Form wiederzugeben. Somit war es uns von Anfang an möglich seine Ziele nachzuvollziehen und umzusetzen.

Durch seine Hilfe konnten wir unter anderem eine exzellente Liquiditätsplanung für die kommenden Jahre erstellen. Abschließend können wir Herrn Max Kaiser wärmstens für alle die empfehlen, die mehr Klarheit, Transparenz und Professionalität in Ihren finanziellen Angelegenheiten des Unternehmens haben möchten."

Daniel Kraft

Landgasthofkraft